(FEU K BMA P) FF Rauchmelder piept, JUH Notruf, kein Kontakt zum Pat

FEU K BMA P > Feuer, kleiner als Standard, privater Rauchmelder
Zugriffe 4394
Einsatzort Details

Westerrönfeld, Grüner Steg 37
Datum 29.10.2017
Alarmierungszeit 07:19 Uhr
Einsatzbeginn: 10:26 Uhr
Einsatzende 11:17 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 58 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzführer Torsten Heinz
Einsatzleiter Torsten Heinz
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FF Westerrönfeld
Polizei
  • FuStW
Rettungsdienst
  • RTW
  • NEF
Fahrzeugaufgebot   ELW1  HLF1  FuStW  RTW  NEF

Einsatzbericht

Als wir vor Ort eintrafen war ein piepender Rauchmelder wahrnehmbar und die Wohnung war leicht verqualmt. Niemand öffnete die Tür, auch durch die Fenster war niemand zu sehen.

Da der Verdacht im Raum stand, dass sich noch jemand in der Wohnung befinden würde öffneten wir die Haustür und durchsuchten die Wohnung.
Auf dem Herd wurde brennendes Essen vorgefunden, es befand sich aber sonst niemand in der Wohnung.

Kurze Zeit später kehrten die Bewohner von einem Kanalspaziergang zurück, wir lüfteten die Wohnung und bauten ein neues Schloss ein. Damit war der Einsatz für uns beendet.