eiko_icon (FEU 00) Brennt PKW, B77 hinterm Kanaltunnel

FEU 00 > Feuer (Standard) Rauchentwicklung
Zugriffe 357
Einsatzort Details

Rendsburg, B77 Richtung Norden
Datum 15.03.2018
Alarmierungszeit 17:03 Uhr
Einsatzbeginn: 13:51 Uhr
Einsatzende 13:52 Uhr
Einsatzdauer -191 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzführer Lars Volkmann
Einsatzleiter Gerrit Hilburger
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

FF Westerrönfeld
FF Rendsburg
  • KdoW
  • TLF 24/48
  • TLF 16/25
Polizei
  • FuStW
Rettungsdienst
  • RTW
Fahrzeugaufgebot   ELW1  TLF1  KdoW  TLF 24/48  TLF 16/25  FuStW  RTW

Einsatzbericht

Da zunächst unklar war wo sich der brennende PKW befand, wurden wir als Tunnelwehr für den Südbereich zusammen mit der FF Rendsburg alarmiert.
Ziemlich schnell stellte sich jedoch heraus, das der PKW die B77 schon über die Abfahrt Rendsburg Fockbeker Chaussee/Hagebaumarkt verlassen hatte.

Vor Ort stellte die FF Rendsburg fest, dass der PKW auch nicht mehr brannte, wir brachen daraufhin unsere Einsatzfahrt ab.