(FEU K BMA P) ausgelöster RM / Anruferin ist sich unsicher ob Brandgeruch warnehmbar

FEU BMA > Feuer, Meldung über eine Brandmeldeanlage
Zugriffe 927
Einsatzort Details

Westerrönfeld, Itzehoer Chausee 16
Datum 12.09.2020
Alarmierungszeit 08:33 Uhr
Einsatzbeginn: 08:36 Uhr
Einsatzende 08:55 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzführer Torsten Heinz
Einsatzleiter Torsten Heinz
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

FF Westerrönfeld
Polizei
  • FuStW
  • FuStW
Rettungsdienst
  • RTW
Fahrzeugaufgebot   ELW1  TLF1  HLF1  FuStW  FuStW  RTW

Einsatzbericht

Zuerst wurde (FEU K BMA P) ausgelöst, noch während der Anfahrt wurde durch die Leitstelle aud (FEU 00) erhöht da ein weiter Anrufer Brandgeruch meldete.

Es handelte sich verpampfendes ÖL aus einer Bratpfanne, die Bratpfanne wurde vom Herd genommen, der Herd abgestellt und die Wohnung durch öffnen der Fenster belüftet.